2007-03-28: Anhörung im Bundestag zum Versicherungsvertragsrecht

Stellungnahmen gab es unter anderem von Frau Blunck (Geschäftsführerin BdV) und den Herren Römer und Schwintkowski (wissenschaftlicher Beirat des BdV).

Donnerstag, 29. März 2007 - 18:14 Uhr (CEST)


Die nachfolgenden Kommentare wurden auf Yahoo abgegeben, als diese Seite noch Bestandteil eines Yahoo-Blogs war. Für die Richtigkeit und Zulässigkeit der Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ich habe die Kommentare von Yahoo übernommen, um mir zum einen nicht Zensur vorwerfen lassen zu müssen und um zum anderen zu dokumentieren, wie von Seiten von Frau Blunck versucht wird, uns Kritiker am BdV-Vorstand schlecht zu machen. Um jedoch nicht mit Persönlichkeitsrechten in Konflikt zu geraten, habe ich zumindest manche Namen anonymisieren müssen.
Hjoerdis H
Dienstag, 10. April 2007 - 22:15 Uhr (CEST)
Ist schon Klasse, was der BdV so auf die Beine stellt. Schön zu wissen einem Verein anzugehören, dessen Meinung sogar im Bundestag gefragt ist. Machen Sie so weiter. Tolle Arbeit.
Gruß Hjoerdis

Übersicht