2010-11-06: Mitgliederversammlung, Ankündigung

Auf der offiziellen Vereinspräsenz habe ich die Ankündigung nicht direkt gefunden, man kann sie höchstens nach Anmeldung in der bdv-info 2010/1 auf Seite 18 finden oder im BdV-Newsletter 2010/10. Der BdV-Newsletter kann auch auf einer Seite im WWW nachgelesen werden, aber nur mit einer personalisierten Adresse. Das hat den Vorteil, dass man beim Besuchen der Webseite des Bundes der Versicherten nicht zufällig von der Mitgliederversammlung erfährt, dafür kann aber Frau Blunck ganz genau ermitteln, wer wann BdV-Info oder BdV-Newsletter in seinem Browser anguckt.

Deswegen hier zum Mitmeißeln: Am 6. November findet um 13 Uhr die Mitgliederversammlung 2010 statt. Das Radisson-Hotel am Bahnhof Hamburg-Dammtor war immer bequem zu erreichen, zumindest wenn man schon den Weg bis nach Hamburg auf sich genommen hat. Da findet die Mitgliederversammlung also auch dieses Jahr nicht statt, sondern wieder im
Steigenberger Hotel Treudelberg
Lemsahler Landstraße 45
22397 Hamburg
Dies hat wie letztes Jahr den Vorteil, dass der Vorstand einen guten Vorwand hat, Ihnen eine Anmeldung abzuringen, angeblich um den Bustransfer vom Bahnhof zum Hotel zu planen. Deswegen noch einmal der Hinweis: Man muss sich nicht zur Versammlung anmelden, jedes Mitglied kann jederzeit kommen und gehen! Wer sich anmeldet, riskiert nur, dass ausreichend viele Gegenstimmen zur eigenen Stimme organisiert werden.

Ach ja, die in BdV-Info und BdV-Newsletter unter Tagesordnungspunkt 10 in Aussicht gestellte Erweiterung des Aufsichtsrates von drei auf vier Mitgliedern will der Vorstand laut Aufsichtsratsvorsitzenden Gobrecht auf der Mitgliederversammlung wieder abblasen.

Montag, 01. November


Übersicht